WSCK Sommerfest 2017

Liebe Wassersportfreunde!

Hiermit laden wir euch zu unserem diesjährigen Sommerfest ein, welches am Samstag, den 15.07.2017 stattfindet.
Wir möchten um 14.00 Uhr mit gemeinsamen wassersportlichen Aktionen beginnen. Es gibt Kaffee und Kuchen, abends wird wie immer lecker gegessen und ein „Gläschen in Ehren“ kann auch niemand verwehren. Sicherlich gibt es auch ausreichend Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 08.07.2017 per Email.

Wie immer sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Entweder ihr tragt euch in die DoodleListe ein (die noch verschickt wird) oder meldet euch per Email.

Wir benötigen:

  • 15.07.17 ab 12.00 Uhr Helfer für den Aufbau
  • Helfer für Getränke- und Essensausgabe, Abräumen, Spülen usw.
  • Kuchen-, Salat- und Dessertspenden
  • 16.07.17 Helfer zum Aufräumen

Selbstverständlich können hierfür Arbeitsstunden angerechnet werden.

Wir freuen uns auf ein schönes Sommerfest und hoffen, dass es der Wettergott gut mit uns meint.

Liebe Grüße
Euer Vorstand!

WSCK

aktiv bis 30.11.2019

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert